Balthazor 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, Gibt es bei Microsoft Outlook die Möglichkeit ohne zusätzliche Software installieren zu müssen Emails im Format .eml abzuspeichern? Ich benötige die Email im original Zustand mit allen Headern. Grüße, Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 du kannst jede einzelne mail auf jeden Fal als TXT oder MSG file abspeichern... Datei / Speichern Unter Aber EML habe ich jetzt (zumindest bei Outlook 2003) nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Bei Text Dateien fehlen die Mail Header und das .msg Format dürfte ein binäres Format sein was nur in Microsoft Outlook geöffnet werden kann. Nicht einmal im Notepad, Wordpar oder Notepad++ wird die Datei richtig angezeigt. Ich benötige so wie es in den Nachrichtenoptionen dargestellt wird. Hat jemand eine Lösung hierfür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.