Cyco 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo! Kleine Frage. Wollte eine Produktaktivierung von Office XP durchführen. Jetzt bekam ich aber immer wieder eine Fehlermeldung, das der Lizenzserver nicht erreicht werden konnte. Jetzt bin ich ganz normal auf mein DSL Modem gegangen, ohne Router davor. Jetzt bekam ich die Meldung das dieses Produkt schoneinmal registriert wurde. Liegt das jetzt an einer doppelt vergebenen ProduktID, die ich bei der Installation eingegeben wurde?? thx Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Versuch die Aktivierung per Telefon. Wenn Du Dir sicher bist ein Original zu besitzen, kann 1. Dir nichts passieren und 2. können die Dir weiterhelfen wo Dein Problem liegt. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.