schnuffi79 11 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen, ich suche ein kleines Tool ab besten MS Board Mittel womit ich auf den Clients sowie auch auf dem Server die Einzelnen Kontingente an meinen ADminPlatz einsehen und Kontrollieren kann. Gibt es da irgendwas? bzw. Funktioniert es sogar über die MMC per SnapIn. Zitieren
schnuffi79 11 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Kennt denn keiner von euch da draußen ein kleines Tool womit man die Kontinkente die auf einen Server eingerichtet sind von einen anderen ABPlatz Kontrollieren kann muss man dieses denn immer am Server selbst tun über ABPlatz dann Rechtemaustaste Kontinkente immer diese ganze tippel tappel tour um an Ziel zu kommen. Es muss sich doch nicht um Aufwendigegrafik handeln oder ähnliches eine einfach Liste mit belegt, frei dieses in prozent reicht völlig auf. Ist ja nur zur Kontrolle gedacht mehr nicht. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo schnuffi79, hast du die R2 Version des W2k3 Servers ? Zitieren
schnuffi79 11 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo XP-FAN, kann ich dir im Moment nicht genau sagen welche Version Installiert ist. Wenn ich Morgen in der Firma bin kann ich schauen welche Version Installiert ist. Wenn R2 Installiert ist wie ist dann das weitere vorgehen bzw. welches Programm/Tool ist bei der Version R2 dabei!? Zitieren
HPrass 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Mit R2 kannst Du den Fileserver Resource Manager nutzen (Microsoft Corporation) - dort kannst Du Dir z.B. auch Berichte schicken lassen für die eingerichteten Quotas. Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ansonsten: Veritas Storage Exec: Funktionen – Symantec Corporation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.