Scurfy 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo ! Ich habe da einen Win XP pro Client mit einem interessanten Effekt: In der Liste mit den Länderkennzahlen wird Österreich mit (01) angegeben. Vielleicht noch mal etwas verständlicher: In den Wählregeln für eine DFÜ Verbindung kann man ja das Land auswählen - Deutschland (49) , Österreich (43) , usw ... da habe ich aber statt der 43 eine 1 bei Österreich. Bevor ihr jetzt auf die Idee kommt das ich einfach die Modemnummer ändere; das Problem ist ein ganz anderes, nämlich das die Länderliste in eine CRM Software übernommen und angezeigt wird, und das stört meinen Kunden natürlich. Jetzt hab ich mal ein bisschen ´rumgegoogelt aber nichts gefunden wo oder wie ich diese Ländervorwahlliste ändern kann ... Habt ihr vielleicht eine Idee ? lg aus Wien Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ! Noch mal nach oben hief ... keiner eine Idee ? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.