SHoKeR 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, ich weiss das ein Mailserver der sich hinter einer Dynamischen IP verbirgt nicht von jedem Mailprovider akzeptiert wird und wollte wissen ob es eine möglichkeit gäbe dies doch zu realisieren. Kann mir dabei jemand helfen? Mfg SHoKeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Warum nimmst du keine statische IP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP DynDNS -- Dynamic DNS, E-Mail Delivery and Other Services The Roller Network Da kannst Du eigene Domains registrieren und auch gleich einen Backup MX mieten. Wenn Du Deinen Internetanbieter auch gleich als Smarthost benutzt sollten auch die Emails problemlos raus. Gruss, jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Beim Versenden von E-Mails hast Du nur zwei Möglichkeiten, damit es sauber läuft. 1. über einen Smarthost (über deinen Internet-Provider oder Mailprovider) 2. direkte Zustellung per DNS (Voraussetzung ist eine feste IP und angepasste Reverse-Lookup-Einträge) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Selbst mit fester IP ist man nicht immer gut bedient. Große Teile des Telekom-Netzes stehen auf Blacklists . . . . . . einen Kunden betrifft das recht hart, obwohl T-DSL Business SDSL . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Dann habe ich wohl bisher immer Glück gehabt. Es sei denn, da kommt langfristig noch was auf mich zu. :suspect: Aber dann gibt´s ja immer noch den Smarthost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.