Jump to content

Offlinedateien werden unter Vista Business nicht richtig erstellt!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich verwende Vista Business mit allen aktuellen Updates auf einem Laptop.

Auf einem Server (Thecus N5200 NAS mit Linux, Samba 3.X.X) liegen die Anwendungsdateien im Standartbetrieb.

Auf dem Notebook habe ich einige Dateien als Offlinedateien deklariert und die Synchronisation Funktioniert problemlos.

An den Offlinedateien ist ein gelbes Symbol mit grünen Pfeilen entstanden.

In der Systemsteuerung/Offlinedateien/Datenträgerverwendung entspricht der verwendete Speicher dem der Offlinedateien.

Wenn ich das Notebook vom Netzwerk trenne werden die Offlinedateien farbig angezeigt und die „nicht Offlinedateien“ nur grau angezeigt.

Bis hierher ist noch alles in Ordnung!

Wenn ich versuche eine Offlinedatei zu öffnen ist sie nicht zu öffnen oder bei Favoriten ist der Internetlink nicht vorhanden?

Wenn man sich dann die Eigenschaften anzeigen lässt fällt folgendes auf:

Größe: 623MB

Größe auf Datenträger: 20KB

Warum sind die Dateien nicht vorhanden?

Was ist an den Offlinedateien defekt?

Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Mit freundlichen Grüßen, Thorsten :)

• 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...