jsydfhg 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Leute, nächste Woche beginne ich meine Weiterbildung zum MCSE 2003 bei einer Firma in Mannheim. Die gesamte Ausbildung erfolgt berufsbegleitend über eine Dauer von 48 Wochen. Bin mal wirklich gespannt wie stark einem der Kurs mit Informatik-Ausbildung und knapp 5 Jahren Berufserfahrung wirklich fordert. Um's bestehen mach ich mir keine Gedanken, aber berufsbegleitend dürfte teilweise wirklich stressig werden. Wer von euch beginnt in nächster Zeit auch mit der Weiterbildung bzw. hat gerade angefangen? Ich komme aus dem Raum Karlsruhe-Mannheim in BaWü. Evtl. kann man sich ja mal dabei austauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimWegner 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hi, habe jetzt im Januar in Köln einen Berufsbegleitenden Kurs zum MCSE 2003 angefangen! Ich arbeite mit einer virtuellen Server & Client-Umgebung vieleicht können wir ja mal zusammen mit VPN's rummspielen!? LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.