kwakS 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hallo zusammen, als Info vorab. das gleiche Thema wurde bereits in folgendem Thread besprochen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/outlook-2003-nachverfolgung-95017.html ich habe mal eine Frage zu der Nachverfolgung in Outlook XP. Ich habe festgestellt, dass es bei uns zu Inkonsistenzen bei der Nachverfolgung kommt. Und zwar sollte ja Outlook keine Nachverfolgung in Unterordnern vom bsp Posteingang hinbekommen. Aber bei uns funktioniert dies Teilweise was natürlich bei den Benutzern und bei uns Admins verwirrung stiftet. Wie kann das sein, dass diese Erinnerungsfunktion auf einigen Systemen (in Unterordnern) geht und bei anderen nicht? Die Systeme haben alle das selbe Software Paket erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo. Wie kann das sein, dass diese Erinnerungsfunktion auf einigen Systemen (in Unterordnern) Bist du dir da wirklich sicher? Die Standarderinnerung geht nur auf die Default Odner und nie auf Unterordner. Wäre es so, dann könnten die vielen 3rd Party Hersteller nichts mehr verkaufen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben aber es funktioniert wirtklich bei einigen PC's, dass diese Erinnerung im Unterordner funktioniert. Wie gesagt nur bei einigen nicht bei allen... warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.