ninnina 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallöchen zusammen, Ich komme gerade aus der 70-298. Da war es nur noch eine zum MCSE. :jau: Soweit keine Probleme, kein Absturz im Testcenter, nur die Oberfläche sah etwas älter aus. Fazit, wer die 70-299 fleißig gelernt hat, schafft diese Design-Prüfung locker :D Gruß ninnina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 schöne Sache das... Hast Dir den "Brocken" für den Schluss aufbewahrt .. gelle ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Gratuliere zur 298er Prüfung!!! Möchte die 298 nächsten Monat auch noch machen, weiss allerdings nicht, wie ich mir eine Designprüfung vorstellen muss, geschweige denn, wie ich mich dafür vorbereiten kann. Die 70-299 hatte ich mit ca. 900 Punkten bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Bei mir steht die 70-299 vor der Türe... ...kann man wirklich davon ausgehen, wenn die 70-299 gut hingehauen hat, dass man die 70-298 ohne zusätzliche spezielle Vorbereitung angehen kann? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallöle alle und Danke, Hast Dir den "Brocken" für den Schluss aufbewahrt .. gelle ..;) nicht wirklich, ich hab die 291 zwischendurch gemacht und bin durchgefallen. Da ich den MCSE in einer Weiterbildung gemacht hatte, mußte ich irgendwie auch durch die rstlichen Themen ;) @lvona und sunny Heißer Tip ;) ich habe mit dem Buch von Nicole Laue gelernt, dort ist eigentlich alles drin, was man für die 299 und 298 benötigt. Die 50 € waren sehr gut angelegt. In der 298 ist viel Text zum Lesen, den man mit verschiedenen Buttons auf der linken Seite aufrufen kann. Es gibt auch eine Sektion mit Fragen. Darin steht z.B. Wie würden Sie nach der Aussage vom IT-Leiter die Sicherheit implementieren. (Dies ist eine selbst ausgedachte Frage und kommt nicht in der Prüfung vor.) Darunter dann die Antwortmöglichkeiten, die man zum Teil auch einfach so beantworten kann, vorausgesetzt, daß man wirklich gelernt hat. Für die Szenarien hat man je nach Fragenanzahl 18 bis 30 Minuten Zeit. Ich hatte 5 Szenarien mit 2 x 5 Fragen = 36 Minuten 1 x 11 Fragen = 30 Minuten 1 x 9 Fragen = 30 Minuten 1 x 4 Fragen = 18 Minuten und bin damit ganz prima hin gekommen. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.