rliess 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach Testversion (90 Tage) von Windows SBS 2003 R2 Standard/Premium als VMware oder VirtualServer Image für eine virtuelle Testumgebung. Ich will die Migration von Goldmine auf MS CRM testen sowie MS CRM testen. Hat jemand von euch einen Link? Leider habe ich bei VMware Marketplace sowie Microsoft nichts gefunden? Wie gesagt, die Testversion reicht uns zum testen vollkommen aus. Danke und Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Suche unter Microsoft Download Center mal nach "VHD". Es gibt z.B . Windows 2003 R2 Enterprise. SBS ist wohl leider nicht bei. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hi Zahni, danke für deine Antwort. Die Enterprise Edition haben wir selber auf virtuellen Servern am laufen, leider fehlt uns aber der SBS um eine Kundenumgebung nachzustellen. Sonst noch einer einen Tip? Danke und Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Und selber ein Image mit der Testversion machen ? Evaluate Windows Small Business Server 2003 R2 Edit: ich sehe gerade: Kann man nur in US bestellen. Hier git es die deutsche Version: Microsoft Deutschland GmbH - TechNet Online - Windows Small Business Server 2003 R2 - deutschsprachige Testversion -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Das wäre die letzte Möglichkeit, wollte mir diesen Schritt einfach sparen, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, muss ich dies wohl so machen. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.