guybrush 19 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hallo, habe gerade einen aktiven sicherungstask begutachtet. dieser bringt mir leider keine prognosen über dauer usw... HINWEIS: Für Schätzungen muß die Vorabdurchsuchung aktiviert werden. das ist der einzige hinweis, den ich habe. nur wo aktiviere ich diese? mfg hannes ps: gesichert wird der exchange via agent, einmal a den kompletten datastore und dann einmal auf postfach/objektebene... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ein solcher pre-scanning Aufrag ist nicht zwingend. Ich würde dies nicht aktivieren, da es nur zusätzlich (viel) Zeit benötigt. Falls du sies mal testen willst, sollte die Einstellung unter "Tools - Options - Display progres..." zu aktivieren sein (hab den Pfad leider nicht genau im Kopf). Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 dankeschön, ich werds bei einem der kleineren sicherungsaufträge mal aktivieren, oder geht das nur "pauschal"? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Diese Einstellung wäre dann pauschal (Wird in den Optionen von BEWS konfiguriert, nicht im Job selbst). Kommt diese Meldung eigentlich immer, oder nur das 1te Mal in einem neuen Backup Job? Dachte, dass jeweils die vorhergehende Full-Backup als Referenz für die Status-Anzeige genommen wird. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Kommt diese Meldung eigentlich immer, oder nur das 1te Mal in einem neuen Backup Job? Dachte, dass jeweils die vorhergehende Full-Backup als Referenz für die Status-Anzeige genommen wird. kann leicht sein, unser be-server ist mir abgeraucht und ich habs neu installiert auf einer anderen kiste. d.h. es gibt noch keine referenzsicherung, weils die erste sicherung war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.