Dive-13 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo hallo... beim updaten auf der microsoft seite erkannte diese mein betriebsystem nicht mehr..(xp) . Wie ich jetzt weiß ist durch die veränderung des bootscreens (Tuneup up ) die windows systemdatei ( kernel ) verändert worden so das der updater das betriebsystem nicht mehr erlennt..leider bin ich darauf erst als allerletztes gekommen und habe schon gedr. geDr.tert ohne ende sodas ich kein systemwiederherstellung machen kann.. wie setze ich diese systemdatei wieder ein ????? für hilfe wäre ich mehr als dankbar...sonnst muss ich meinen joshua plattmachen das will ich aber nicht. lieben gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 HAllo Michael, mach doch mal eine Rep.Installation. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, soweit ich weiss kann TUne Up doch auch diese Änderungen wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.