peppypingo 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo zusammen, ich kann in Köln einen Job als 1st-Level Supporter annehmen. Mit dem Schwerpunkt, des Telefonsupport (BS, Office und Standardsoftware), vor Ort Support im Büro (ohne Außendienst), Hardwaresupport... Dieses ist ein größeres Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern, das Unternehmen ist aber nicht in der Industrie. Mir wurden 2700€ (monatlich Brutto) angeboten. Ich habe ca. 8 Jahre Berufserfahrungen, aber so gut wie keine Zertifikate und auch keine Berufsausbildung / Studium in diesem Bereich. Ist die Summe die mir angeboten wurde so realistisch für Köln und den Aufgabenbereich? Bzw. Welches Gehalt ist angemessener? Danke für die Hilfe. Frank Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Schau dir mal dieses Posting an :) Ich persönlich finde 2700€ für dieses Aufgabengebiet vollkommen okay. Link zu diesem Kommentar
peppypingo 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Danke für den Hinweis und die Info. Dann werde ich mal meine Frage dort stellen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Dann ist der Thread geclosed und weiter geht es hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/gehaltsvorstellung-mcse-475.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge