corner 11 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, gibt es eigentlich ein Freewaretool, aus dem man aus Word-Dokumenten PDFs machen kann. Auf der Arbeit haben wir einen virtuellen Drucker mit dem ich Word-Dokumente auswähle und dann diese mit dem "Drucker " drucken kann. Geht das auch privat? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, also einem Senior Member sollte man eigentlich nicht mehr sagen müssen: Bemühe mal die Boardsuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo corner, schau mal nach FreePDF XP, sollte für dich passen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hi, ich nutze den PDFCreator...Download | pdfforge.org Super genial anzupassen und free. Gruß Bengah Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Also ich benutze FreePDF XP. Funktioniert super und du kannst auch noch mehrere PDF´s zu einer zusammenfügen. Ein großer Vorteil ist auch, dass das Tool auch A0 beherrscht für CAD-Zeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.