Chris1984 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ihr, ich bin gerade dabei, mich auf meine 70-270 Prüfung vorzubereiten. Während meines Semesters in Australien habe ich mit dem "Microsoft Official Course 2273B" - Buch und dem "Microsoft Offical Course 2272C" - Buchg gearbeitet. Hier zurück in Deutschland habe ich mir das Buch 70-270 von MS Press besorgt. Nun gibt es aber viele Unterschiede zwischen diesen Official Course Büchern und dem MS Press. Unter anderem folgendes: Manage Documents Permissions: --> MS Press: Der User kann selber Dokumente an den Drucker schicken (hat also alle Rechte, die Print Documents beinhaltet) --> Official Course: Der User darf keine eigenen Dokumente drucken Was stimmt denn nun hier? Es gibt noch viele weitere Dinge, in denen sich die Bücher nicht einig sind, und ich bin mir jetzt nicht sicher, an welche Bücher ich mich halten soll. Habt ihr einen Tipp für mich? mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 in diesem Fall würde ich eher dem Prüfungsvorbereitungsbuch (MSPress) vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wieso? MOC ist auch offizielle Prüfungsvorbereitung und hat Recht. Die Berechtigung "Manage Documents" heißt genau das, was sie sagt: man hat die Berechtigung Dokumente in der Queue zu verwaletn, und zwar alle, nicht nur die eigenen. und sonst nichts. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Anm.: Oft hilft es (dir), auch mal einfach bei MS direkt nachzuschauen, da findet man z.b. das hier: Microsoft Corporation grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.