esea 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ich hab ein Exchange server. dieser ist inter fuer die termine zustendig und versand interner mails .. Ich habe auch Ein postfach bei einem provieder . Dort hat jeder angestelter ein fach . Nun war es so das ein linux büxse diese mail abgeholt hat und an der exchange weitergeleitet hat.. Die ist aber abgeraucht.. wie kann ich diese Funktion wieder herstellen ohne den Pinguien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Mit dem Popbeamer zum Beispiel ... POPBeamer for Microsoft Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ist das freeware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, laut der Seite bräuchtest Du eine Lizenz, die kostet 175,x. Bei MSXFAQ.de findest Du eine Liste mit POP3-Connectoren: MSXFAQ.DE - POP3 Sauger - da sind auch Freeware-Programme dabei, z.B. dieser hier: P2S - Ein POP 2 SMTP Downloader Erfahrungen hab ich damit nicht, daher nur der Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ich kenne den Popbeamer und PopConn, mir persönlich gefällt der erste besser, aber beide arbeiten zuverlässig. Sie sind beide kostenpflichtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi, ich hab den PopCon im Einsatz. Arbeitet super. Kann das Ding nur Empfehlen. Gruß Bengah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wie bereits gesagt: Popbeamer oder PopCon finde ich ebenfalls gut. Visendo popConnect ist nicht ganz mein Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.