bitchi 11 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ich habe die letzten paar Monate schon viele PCs und Notebooks mit Vista für Kunden fertig gemacht bzw. verkauft. Was mich da aufregt ist, daß immer, wenn man das Gerät heruntefahren will, klickt man ja auf Start - Beenden. Dann kommt wie bei Windows XP das Fenster, indem man auswählen kann, ob man sich abmelden will, herunterfahren, neustarten, energiesparen will. Da steht als erste Auswahl dann immer Energiesparen/Stand-By drin, egal, was ich vorher ausgewählt hatte. Bei Windows2K, XP war es doch immer so, daß der letzte eingestellte Wert drin blieb. Warum nicht bei Vista. Hat jemand ne Idee? Danke, Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 In den erweiterten Engergieoptionen gibts eine Einstellung : Netzschalter im Startmenü, guck da mal nach was da eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.