inet 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Ich habe ein sehr seltsames Proboem. Auf dem PC ist der IE 6.x mit allen PAtches installiert. Wenn ich den IE starte kommt das normale Bild und nach ca 1 sec geht er sofort wieder zu. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Eintrag im eventlog. Habe mir jetzt den Virenscanner Avast Home gezogen und installiert. Dieser hat dann zwei Trojaner gefunden. Danach ein reboot aber selbiges Problem. Jetzt habe ich einfach mal ein Update auf IE7 gemacht das aber auch das Problem nicht gelöst hat. Hat wer noch eine Idee was mein Problem ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Btw, nach 'ner Trojaner-Meldung würde ich nicht lange fackeln und das Gerät neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schau mal in der Systemsteuerung nach add-on und deaktivere unbekannte add-on. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schau mal in der Systemsteuerung nach add-on und deaktiviere unbekannte add-on. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, wenn du dich mit HiJackThis schonmal befasst hast wäre das eine Option um zu prüfen was auf deinem Rechner passiert. Aber auch nur damit du den Schädling identifizieren und löschen kannst. Danach DASI und das System neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.