Stonehedge 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 uiuiui :) in eineinhalb stunden muss ich los, ab nach düsseldorf zu the campus :) im moment gehts eigtl noch von der aufregung her, ich werd mir erstmal n kaffee machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Dann wünsch ich dir viel Erfolg! Ich muss auch in ca. 1 Stunde ran an die 621er! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 dir auch alles gute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 so ich fahr grad auf die autobahn und ab nach duesseldorf wie ist das eigtl mit handys, muss man die abgeben? sonst haett ich glatt noch google. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, man darf keine Handys mit rein nehmen ... Aber das klappt auch ohne, viel Erfolg ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 oh mann, nach den ersten 10 fragen dachte ich ok das wars, kannst auch gehen, naja hab weiter gemacht und mir mühe gegeben.. hab schon während der prüfung ueberlegt wie ich mich auf den second shot vorbereite naja weiter und weiter und immer weiter und das ende kam dann nach fast 3 stunden.... ich klick auf weiter blub bla, sie haben mit 842 punkten bestanden... YAY :DDDD wohooo jetzt erstmal party :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Glückwunsch ... :-) Was waren die Schwerpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 eigtl wie bei kirk: viel backup und berechtigungen paar terminal glaub 4 oder 3 simus eine mit verschachtelten gruppen eine simu kam als frage nochma vor :D in den simus konnte man terminalserver einstellungen nachgucken fuer ein paar terminalfragen glaub das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hatte mittlerweile schon zweimal den Fall, dass bei einer Prüfung die Frage zweimal gestellt wurde, exakt gleich. :D Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung, die 291 ist ein echter Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Glückwunsch Stonehedge :) Wobei ich behaupten würde, das du bestimmt in Duisburg zur Berufsschule gehst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und ich nehm an du bist in meiner klasse :) wobei ab dem nächsten block ja nicht mehr :) bis montag meister^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Yeah! Gratz auch von mir (besser Spät wie Nie) :) Hattest du auch die Simu mit den Rechten, wo "Jeder" schon "Vollzugriff" hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 japs, hieß es nicht dass du die gruppe vertrieb rechte ändern sollen darf? hab glaub ich die gruppe jeder gelöscht aber weiss nimmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo Auch Glückwunsch von mir, habe auch gesten Prüfung gemacht. Hatte wohl auch die gleiche Simu (auf English). Habe Everyone auch gelöscht, da in der Fragestellung ausdrücklich "only" stand. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich dort richtig lag, da ich nicht mehr weiss, wie die Freigabe-Rechte gesetzt waren. Gruss b11ck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.