klaeuser 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo allerseits, ich habe das Problem, das ich mal auf meinem PC testhalber ein Verzeichnis verschlüsselt hatte. Ich hatte vergessen die Verschlüsselung wieder aufzuheben und jetzt den PC neu installiert. Jetzt kann ich die Daten leider nicht mehr lesen. Gibt es eine Möglichkeit doch wieder an die daten ran zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn Du das Zertifikat nicht mehr hast bzw. nicht gesichert hast, keine Chance ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn Du das Zertifikat nicht mehr hast bzw. nicht gesichert hast, keine Chance ... Zertifikat auf lokalem Standalone-PC ??? Wo kann man das denn sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Mit CIPHER z.B. und natürlich dem MMC-Snapin "Zertifikate" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.