killm0 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ich habe da ein Problem: ich benutze eine Software, die wenn man einen Auftrag bestätigt immer ein Windows-Fenster aufruft OK oder ABBRECHEN! Wenn dieses Fenster aufblinkt dann kammt so ein ekelhaftes piepen aus dem Gehäuse. Bei meinem nebenmann haben wir das Problem ganz einfach gelöst, wir haben die internen Speaker einfach vom Strom genommen ;) Mein PC ( Fujitsu - Siemens Scenic x102 ) hat aber leider keinen Internen Speaker und macht die geräusche trotzdem! Ich habe schon gelesen das man das Piepen in den HK_USER... ausstellen kann, was ich auch gemacht habe, es bringt aber nichts, das Piepen ist immer noch da! Also es muss von der Festplatte kommen anders kann ich es mir nicht vorstellen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFX 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Teste mal (auf der Kommandozeile) net stop beep Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Habe ich getestet es kommt: Systemfehler 5 was auch immer das heißen mag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Alles kl0r, habe es rausgefunden! Musste Administratorrechte haben und dann in der CMD "net stop beep" eingeben! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.