killtux 11 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ich richte mich hier extra im Server Forum ein, da hier die entpsrechenden Admins zu finden sind, also Postmaster bitte nicht löschen :-) Wir sind auf der Suche nach eine Knowledgebase wie oben erwähnt. Wenn möglich sollte diese eine Funktion bieten, um aus bestehenden Datenbanken Informationen herauszuholen. Eine Weboberfläche ist natürlich von Vorteil, aberk ein muss. Wir stellen uns entweder eine Variante ähnlich der Microsoft Knowledgebase vor, oder Ähnlichen. Alternativ kann diese natürlich auch auf einer Console zu bedienen sein (zb. für detailierte Reports etc). Jedoch sollte Sie primäre auf einer Weboberfläche laufen damit auch die Niederlassungen einfachen Zugriff darauf haben können. Die KB sollte kein Kinderkram sein, Sie sollte sowohl für Hardware als auch für Software KB verwendet werden können und zwar von ca. 5-600 Mitarbeitern. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp, bin für alles Dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wie wärs hiermit: KBPublisher - Knowledge Base Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schau mal hier. Brauchst du aber Sharepoint. Downloaddetails: Windows SharePoint Services 3.0-Anwendungsvorlagen: Alle Vorlagen für Serveradministratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habs mal nach Off Topic verschoben da es mit servern nix zu tun hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wie siehts mit MediaWiki oder DocuWiki aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, das war leider alles nicht das was ich suchte. Egal. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Welche Features oder was allgemein hat denn gefehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.