ddimkeit 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Leute, habe mich gerade wegen ein paar Kurse für die 70-291 und 70-299 erkundigt. Habe ein Angebot von der Firma PROKODA bekommen über pro Prüfung 2 Samstage Trainig. Meint Ihr das wird reichen? und hat das jemand vielleicht bereits bei der Firma PROKODA in Köln gemacht und kann mir seine ERfahrungen mitteilen? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ohne Selbststudium wird das nicht gehen. Man muss sich halt einigen, welche Themen man an den 2 Samstagen machen möchte. Meistens ist dort von den Teilnehmern auch eher eine betreute praktische Übung verlangt. Lernen kann man auch zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ich habe pro Prüfung je eine Woche einen Kurs belegen dürfen. Da war die Zeit schon knapp. Es wurde viel gezeigt aber vieles auch nur kurz angerissen. Wenn man dann noch hier und da mal ein Problem mit dem Computer hat, rennt die Zeit davon. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt. Letztendlich hat es aber für die 291 erst einmal gereicht. Beim Lernen fällt einem dann wieder das eine oder das andere ein und kann es dann zuordnen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 das ist definitiv zu wenig....es sein denn, man behandelt nur wenige Themen.. besuch lieber einen 5 Tageskurs.......was allerdings noch kein gute Schulung garantiert...mein letzter Dozent für die 70-299 war die absolute Katastrophe.....werden wohl in Zukunft die WalkIn-Methode ausprobieren..zumindest für die Zertifizierung auf Windows Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Leute, habe noch eine Angebot eingeholt. Lanworks AG in Neuess etwas teuerer aber dafür 3 mall Freitag und Samstag also viel mehr Kurse. Kann mir jemand was zu der Firma Lanworks sagen? Gruß und danke an alle. :-) PS. habe die 70-291 in Selbstudium probiert und einmall durch die Prüfung durchgefallen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, Also ich besuche zur Zeit mehrere Kurse bei der Lanworks AG, und ich bin zufrieden. Allerdings besuche ich die Kurse in Düsseldorf (da es eine Maßnahme über 6 Monate ist). Ich kann dir also nicht sagen, ob du in Neuss die gleichen Trainer antreffen wirst, wie in Düsseldorf. Gruß HaiHappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
doscha 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, also ich habe für die 70-291 im Selbststudium gelernt. Ich kann das Buch von Microsoft Press und das Vorbereitungsbuch von André Pflaum empfehlen. Beide Bücher haben mir sehr geholfen. Zusätzlich sollte man mit einer Testumgebung üben. Sicher ist sicher :) So long, doscha Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Leute, kann mir jemand sagenwie in Neuss bei der LAn Works Ag der Lehrgang so ableuft? sprich mann sitzt da jetzt nicht nur vom PC und lehrn multiple choice Fragen? Gibt es da richtige Übungen an Servern oder sowas? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 habe mich gerade wegen ein paar Kurse für die 70-291 und 70-299 erkundigt. Habe ein Angebot von der Firma PROKODA bekommen über pro Prüfung 2 Samstage Trainig. Meint Ihr das wird reichen? Zwei Samstage, NEIN!. Wenn es doch reichen sollte, wäre das Training wohl nicht nötig gewesen. -Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 die 1 Frage hat sich schon erledigt habe was anderes gebucht 3x Wochendenden Fr und Samstag. meine neue Frage war eigentlich: kann mir jemand sagenwie in Neuss bei der LAn Works Ag der Lehrgang so ableuft? sprich mann sitzt da jetzt nicht nur vom PC und lehrn multiple choice Fragen? Gibt es da richtige Übungen an Servern oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 kann mir jemand sagenwie in Neuss bei der LAn Works Ag der Lehrgang so ableuft? Hallo, ruf doch dort an, die Mitarbeiter dort sind echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.