Lian 2.425 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also kann es sein, daß der Leistungsindex vor der Aktualisierung des Treibers generiert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also kann es sein, daß der Leistungsindex vor der Aktualisierung des Treibers generiert wurde? Nein das kann nicht sein. Dann währe die Erklärung doch klar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisbl 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich habe bei einem neuen Fujitsu Siemens PC: Darf ich mal fragen um welchen PC es sich da Handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Darf ich mal fragen um welchen PC es sich da Handelt? Es war ein Scaleo P Mainboard: G31T-M2 Prozessor: Core 2 Quad 6600 Grafikkarte: Geforce 8400GS RAM:2 GB DDR2 667 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Microsoft hat seit der Vista-Einführung div. Performance-Updates veröffentlicht, z.B. für DirectX und erst kürzlich für die "Festplatte". Alle werden über Windows Update verteilt. Vielleicht haben die Updates Auswirkungen auf dem Index und waren in der 1. Installation nicht oder nicht vollständig installiert ? Ansonsten würde ich den Index nicht zu ernst nehmen (besonders nicht bei dem Grafikchip ;) Die karten kosten im Inet zwischen 30 und 40 EUR ). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.