chris35 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Habe das Forum nicht komplett durchgesucht, es kann also sein die Frage kam schon mal, verzeiht mir oder link`t mich. Wie kann ich ein Programm, namentlich aus der der Softwareprogrammeliste löschen, wenn zwar die Software, aber nicht der Eintrag dazu gelöscht wurde. Sprich. das Programm habe ich schon deinstalliert, mit Namen steht es aber noch in der Liste. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ müßte ein entsprechender Eintrag zu finden sein. ---------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ok, danke! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.