reedbeat 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, habe heute die 70-292 mit 925 Punkten bestanden! Vielen Dank an Nachtfalke und alle die mich hier im Forum zu meinen Fragen bez. Vorbereitung unterstützt haben! Themen die besonders stark vertreten waren: DNS (Zonen, Weiterleitungen) SUS Backup (ASR, Inkrementell, Differenziell, ShadowCopies) Terminal-Services Überwachung von Zugriffen, Anmelde-Ereignissen Falls wer Interesse an Völk oder Adisson-Wessley Buch zu 70-292 hat, bitte PN. Gruß! Reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, gratulation zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003. es freut mich sehr, das du die Prüfung mit super punktezahl gemeistert hast. die arbeit lag an dir, also konnte ich dir auch nicht so viel helfen. es ist sehr gut, das du mit deiner vorbereitung die Prüfung so gut gemeistert hast. ich hoffe das gibt dir mut, glück und alles was du für deinen zukünftigen weg brauchst. viele grüße, nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
vangog 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo reedbeat, hast du dich auser mit dem Bucher auch mit Fragen von certbase, chetdamper oder vce vorbereitet? Ich habe mich mit certbase vorbereitet und leider nicht bestanden :( MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @vangog: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.