shortcake 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 hallo, ich hoffe es kennt jemand eine lösung. ich hab an einem notebook und an einem pc das outlook von ein und dem selben user eingerichtet. jetzt zeigt er mir nur noch am notebook alle emails an. auf dem pc sieht man nur die neuen emails die aber kurz darauf wieder verschwinden. auf dem notebook kann man wie gesagt alle emails sehen. was muss ich einstellen um auf beiden geräten den selben stand zu haben? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi, schau mal unter Ansicht -> aktuelle Ansicht wie dort die Einstellungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 bei aktuelle ansicht ist der haken bei Nachrichten gesetzt. (nur noch als info es ist outlook 2003, serverseitig sbs) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Aber irgendwo hast Du einen Filter gesetzt. Denn anscheinend werden ja nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt. Schau mal, ob Du diesbezüglich was findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 nur ungelesene nachrichten in diesem ordner/postfach ist hier nicht eingestellt, deshalb bin ich auch so verwirrt!!! die emails verschwinden aus dem pcpostfach auch wenn er sie noch gar nicht geöffnet hat. also auch ungelesene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, vermutlich ist das Outlook auf Deinem NB so eingestellt, dass neue Nachrichten an eine PST-datei übermittelt werden. Damit liegen sie nicht mehr im Exchange und Dein PC sieht folgerichtig auch nichts mehr. Die Einstellung kannst Du in den Kontoeinstellungen ändern, einfach mal nach "Nachrichten übermitteln an" suchen. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hi, also in den kontoeinstellungen habe ich gesehen das bei nachrichten übermitteln nicht mehr postfach - username sondern persönliche ordner drinsteht...... das bedeutet dann wohl besagte .pst datei? (hoffe ich hab das richtig verstanden) dann sollte doch alles wieder ok sein, wenn ich das serverpostfach wieder eintrage. danke auf alle fälle! lg sonja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...hoffe ich hab das richtig verstanden Ja, hast Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.