e2e4 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Salut, bin Besitzer des Actions Packs und die Verlängerung läuft in 15 Tagen aus. Dies möchte ich verhindern ;) Hier ist zu lesen, dass ein Onlinetest zu bestehen ist: Der Onlinetest ist ebenfalls Pflicht für alle bestehenden Abonnenten, die ihr Abonnement ab dem 30. November verlängern möchten. In der Oberfläche zum Partnerprogramm finde ich unter "Kompetenzübersicht" den Status, z.B. 1 fehlender MCP. Meinen MCP habe ich 2004 absolviert und somit dürfte selbiger überfällig sein. Desweiteren gibt es mit "Training und Bewertung" wohl die Möglichkeit o.g. Tests zu machen, hier sind aber mehrere zur Auswahl. Welchen Test muss ich durchführen um o.g. Anforderungen zu entsprechen? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Na da solltest du dich mal am besten an deine Partnerbetreuung wenden, da das ein Problem mit deinem Partnerstatus ist und kein Lizenzproblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.