MsgWaldfee 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo zusammen, úm Remoteuntersützung anzubeiten muss ich ja auf start --> hilfe und support --> tools --> Remoteunterstützung anbieten klicken das ist mir etwas viel. und nun wollt ich fragen, ob es dafür einen befehl gibt den ich in cmd eintippen kann, damit gelich das fenster auftuacht wo ich die ip bzw hostname eingebe. oder kann ich mir gar die seite vielleicht im IE als fav. speichern lassen ? Gruß mari Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Klick einfach mit Rechts in das Fenster und kopiere Dir die Adresse. Daraus kannst Du dann nach belieben Verknüpfungen anlegen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MsgWaldfee 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 danke dir ! genau sowas hab ich gesucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.