PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Boardianer Ich hab heute ein nettes kleines Bild gefunden..... schauts euch einfach mal an und genießt es ;) !http://www.ruhrtal-cruising.de/wp-content/uploads/2007/05/computer_prob.gif so far..... In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 wäre ja eigentlich ideal für die Hotline... :D Jeder user bekommt automatisch bei einem Call dieses Bild auf seinen Desktop... :D :D Zitieren
Squire 276 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Das heißt bei uns immer nur .. Fehler in ISO Schicht 8 :) Zitieren
Daim 12 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Das heißt bei uns immer nur .. Fehler in ISO Schicht 8 :) Oder anders ausgedrückt: Das ist ein Layer 8 Problem ;) . Zitieren
Damian 1.659 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Oder anders ausgedrückt: Das ist ein Layer 8 Problem ;) . Oder ein Problem mit der "Wetware". ;) Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Auch bekannt als "PEBKAC" "Problem exists between Keyboard and Chair" :) :) Gruss, Frank Zitieren
Damian 1.659 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ich seh schon - wir alle huldigen dem kompetenten User. ;) :D Damian Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Naja, ohne User gäb´s uns ja nicht - wir sollten Dankbar sein, das wir deren Probleme kompetent lösen dürfen :p Gruss, Frank Zitieren
James75 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Naja, ohne User gäb´s uns ja nicht - wir sollten Dankbar sein, das wir deren Probleme kompetent lösen dürfen :p Gruss, Frank sind in etwa die worte von andre pflaum in seinem neusten werk Luser & me :D Zitieren
rakli 13 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ich will Euch provozieren! Wenn ein User Problem hat, ist der Admin schult, denn er muss den PC etc. so einrichten dass auch der dümmste User damit zurechtkommt. Rakli Zitieren
James75 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 genau, diese IT fuzzis immer die machen den ganzen tag nichts anderes als wieder aushecken, wie sie mich am nächsten tag vom arbeiten abhalten können. - so virenschutz aktualisierungen - automatische software updates - ewiges warten, wenn ich das passwort 3 mal falsch eingegeben habe zu hause ist das alles viel einfacher - kein passwort eingeben - virenschutz meinte mein kollege brauche man nicht - software installiert sich nur dann wenn ich will diese it menschen sind schon schlim, die wollen mich nur vom arbeiten abhalten :D Zitieren
marka 589 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 @rakli: Solche Sprüche hab ich auch schon gehört: Warum macht Ihr eure Kisten nicht so hin, dass wir nix mehr falsch machen können? Fazit? Richtet Eure PCs so ein, dass der User exakt nur das kann, was er soll. Will er mehr, nur mit schriftlicher Begründung durch den Abteilungsleiter in 25-facher Ausführung für Konzernaufsichtsrat, CFO, CEO, CIO, Pförtner, Elekrtiker, Hausmeister, Putzfrau ... Zitieren
cal77 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hi Leutz, Das Thema habe ich (wie James75 erwähnt hat) auch aufgegriffen. Die "LUser-Problematik" ist eine "ernstzunehmende Krankheit" welche sogar ein ganzes Buch füllen kann. Einen Ausschnitt gibts unter http://www.itrain.ch/luser.pdf - das Buch ist demnächst im Buchhandel erhältlich. Damit dies nicht in Werbung ausartet hier noch ein Link zum Game zum Buch: André Pflaum's: Revenge of the Geek ;-D. Viel Spass beim Abreagieren! Ich bin gespannt auf Eure Scores! Grüessli André Zitieren
schaedld 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Wenn ein User Problem hat, ist der Admin schult, denn er muss den PC etc. so einrichten dass auch der dümmste User damit zurechtkommt. Da muss ich Dir unumwoben Recht geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.