passt 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo allerseits, ich habe ein Problem bzgl der Drucker-Anbindung in einer Terminal Session auf einem Windows 2000 Server. Ich habe eine externes Büro mit vier in einer Arbeitsgruppe untereinander vernetzten Arbeitsplätzen. Dabei sind drei mit WinXP Pro und einer mit W2k Prof ausgestattet. Auf allen Rechnern habe ich ebenfalls im Netz angeschlossenen HPLaserjet als Drucker installiert. Sowie den gleichen Drucker nochmals mit den Treiber 'Generic / Text only'. Auf allen Rechnern soll die RDP-Verbindung die Drucker mit anbinden. Bei den XP-Rechnern werden diese beiden Drucker in der Session angezeigt, bei dem W2k Rechner nicht. Es ist auch unabhängig, mit welchem User ich mich in der Terminal Session anmelde. Wie kriege ich ich das Problem gelöst? Ich benötige mindestens den 'Generic / Text only' Drucker in der Session! Gibt es Unterschiede zwischen der Anbindung von Drucker zwischen XP und W2k Clients? Gruß Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.