gespinst 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, Wie zählt sich denn so eine Pfadlänge? Das, da ich keine vollständige Kopien mit Robocopy hin-bekomme. Und gleich noch eine Frage. Wie sieht so ein(der Befehl) dann aus, der die maximale Pfadlänge und vor allem auch alle Formate wie zum Beispiel auch mpg kopiert. Dieses, ein Video und alle Ipod Dateien fehlen mir bei einem Kopiervorgang!! Und das dritte wäre. Was braucht es um mit dem Taskplaner so einen Kopiervorgang dann mit einem Task zu starten. Unbedingt erforderlich, abends wenn keiner mehr auf die Files zugreift, weil ich ansonsten ohnehin Zweifel an Vollständigkeit so einer Spiegelung mit MIR habe. Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi, der Pfad setzt sich wie folgt zusammen: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\desktop.ini In diesem Falle wären das 72 Zeichen/Stellen. Zu den Fragen bezüglich RoboCopy kann ich leider nicht helfen. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Der Support für Pfade länger als 255 Zeichen sollte standardmäßig eingeschaltet sein, denn die Option /256 schaltet ihn explizit aus. Haben die besagten Dateien (Video, Ipod-Verzeichnis) evtl ein anderes Problemchen? 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.