Coffey 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hat jemand Erfahrung mit Certbase ? Lohnt es sich die Investierung zu tätigen um sich auf die Prüfungen zum MCSE vorzubereiten ? Wäre hilfreich mal eure Erfahrungen zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbkher 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Investiere lieber deine Zeit einen Testserver sowie verschiedeene Systeme in einer virtual Box und teste was das Zeug hält. In den MS-Press Büchern sin massenweise Beispiele zum testen. Viel Glück hbkher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ja das mache ich auch schon, ich dachte nur es wäre eine gute Möglichkeit sich an die Fragestellung und den Umfang der Fragen zu gewöhnen. Die Fragen sollen ja so ihren eigenen Stil haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 die fragen werden zum größten teil eh nicht zutreffend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
=MoP=Dragan 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 die fragen werden zum größten teil eh nicht zutreffend sein falsche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 falsche Antwort genau das dachte ich mir auch ;) Ich meinte nicht den Inhalt, sondern die Art und Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich meinte nicht den Inhalt, sondern die Art und Weise. Die beste Möglichkeit sowohl den Inhalt als auch die Art der Fragestellung herauszubekommen? SecondShot Zur Prüfung anmelden, dann weisst Du, wie und was gefragt wird. Und dann hast Du ja noch Zeit, die Prüfung kostenlos ein zweites Mal abzulegen, um sie hoffentlich zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.