Dr Kiffer 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Zusammen, habe ein Problem. Habe für Schulungszwecke ein Netzwerk aufgebaut. Server 1: Win2k3 SP1 + ADS + DNS und Exchange 2k3 SP2. Server 2: Win2k3 SP1 + Domino ' Server 1 hat ein Problem. Er hängt sich willkürlich auf. (friert einfach ein) nehme an es ist ein HW defekt. Mal nach 30min mal 60 oder mal 150. Im Eventlog ist nichts zu sehen. Jetzt hab ich auf Server 2 ADS + DNS nachinstalliert, und einen neuen exchange in einer VM installiert. Jetzt will ich morgen soweit alle Postfächer auf Exchange Server 2 verschieben. Kann ich Server 1 gefahrenlos abschalten, wenn die Mailboxen alle drüben sind? Bekomme ich da Probleme? Gibt es ärger mit dem AD? Wäre für ein paar informationen sehr dankbar. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi, hier das HowTo von Microsoft: How to remove the first Exchange Server 2003 computer from the administrative group User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.