onewayticket 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Moinsen zusammen, heute 12.30h gehts zur Prüfung, nachdem ich im 1. Anlauf mit :cry: 588 den kürzeren gezogen hatte. Drück mir die Daumen, werde heute Nachmittag berichten..... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Na, dann mal viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 berichte, wie wars ? Hab heut den ersten mit 650 versiebt. Ärger mich jetzt ein bischen, weils recht knapp war. Sind dieselben Themengebiete wie beim ersten Mal drangekommen ? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, :( 658 Themengebiete waren ähnlich wie beim ersten mal mus dann wohl noch 2 Schuss kaufen..... werde erstmal ein paar Bier trinken...... Software oder Netzwerk was auch immer war wie beim letzten Anlauf einfach bescheiden, warten und warten und warten und... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 mein Beileid ... hab leider nur noch ein Bierchen zu Hause :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.