Zyro9 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Guten Morgen, alle zusammen! Ich habe auf einem Win 2003 Terminalserver Janaserver und Outlook 2003 installiert. Mein Problem ist, dass sich die Anmeldeinformationen (Name + Password) der einzelnen Benutzer selbstständig nach jeder Neuanmeldung an einem Clientrechner verändern. Meistends steht dan bei "Benutzername" die ip-Ady/Benutzername und das Password stimmt nichtmehr! Teilweise sieht man auch direkt, das nur noch 4 Symbole anstat von 6 eingetragen sind. Das ganze kommt mir ziemlich Random vor... da es manchmal geht, manchmal stimmt der Name nicht, manchmal auch das Password... oder eben beides stimmt nichtmehr. Hat einer ne Idee, was man dagegen machen kann? Hab schon das Internet gegoogelt, konnte aber leider keine Lösung finden... Danke schonmal! Greez, Zyro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.