killuminati 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi, ich muß zugeben, jetzt hat Microsoft mich doch etwas verunsichert. Ich habe die Prüfungen 270, 290, 291 und 620 bestanden und sehe diese auch schon in meinem Transcript. Wenn ich den MCSA Weg auf der MS Website richtig verstanden habe, müßte ich doch jetzt MCSA sein oder nicht ? Auf dem Transcript steht aber immer noch MCP. Was ist denn nun richtig ? Oder dauert es einfach, bis es aktualisiert wird ? Danke und Grüße Killuminati Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ja, selbes bei mir, sollte schon MCSA sein und die Prüfung wird auch gelistet, auch unter dem Transcript, werde aber nur als MCP geführt und kann auch kein Upgrade Welcome Kit bestellen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @killuminati mit den von Dir abgelegten Prüfungen bist Du definitiv MCSA 2003. Mit der Aktualisierung kann es halt nen Moment dauern...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Es kann schon mal etwas dauern, bis alles richtig angezeigt wird, aber es sollte nicht länger als eine Woche dauern (seitdem die abgelegte prüfung angezeigt wird). Ansonsten anrufen. Microsoft Service Center Germany (0800) 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.