Gulp 256 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Lies den Thread durch dann weisst Du wie ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ups, du hast Recht. Sind ja schon zwei Seiten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Trotzdem denke ich ddie Probleme nicht direkt was mit den Updates zu tun haben, sondern schon ein "Fehler" vorhanden war und die Updates dann nur das "Ende" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Trotzdem denke ich ddie Probleme nicht direkt was mit den Updates zu tun haben, sondern schon ein "Fehler" vorhanden war und die Updates dann nur das "Ende" war. Ja, das sehe ich genau so! Beduetet aber, daß der Mist mit den nächsten Updates wieder passieren kann! Gruß und Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.