snake99 13 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi Leute, habe da ein kleines Problem. Hatte bis vor kurzem noch Outlook 2000 im Einsatz und mir darunter eine ziemlich grosse Mailbox angelegt. Nun habe ich Outlook XP im Einsatz. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der alten mailbox.pst Datei in die neue outlook.pst Datei zu transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Über Datei - Importieren / Exportieren müßte das lösbar sein. --------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Args- ich Hornochse! Ja, sicher, dass ich nicht alleine drauf gekommen bin :-) Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *smile* Danke für den Tipp nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.