hwimmer 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, habe mir gerade eine unattended installation für w2k3 standard gemacht. Nun habe ich dabei folgende Problem wobei ich nicht weiterkomme: 1. Der Treiber für den Festplattencontroller wird nicht automatisch unterstützt, ich muß den also manuell angeben. Habe auf die CD nun zusätzlichen Ordner \$OE***\$1\Drivers angelegt in dem ich die passenden Treiber incl. inf-Datei kopiert habe. In der winnt.sif noch im Bereich [unattended] den Parameter: OEMPnPDriversPath=Drivers und OemPreinstall=Yes gesetzt. Trotz alledem findet er keine installierte Festplatte. Der angegebene Treiber ist aber definitiv der Richtige ! 2. Ich habe eine 36 GB Platte. Er soll automatisiert ein Laufwerk L: mit 10GB und ein Laufwerk M: mit 26 GB partitionieren. Dazu habe ich nun die Parameter ExtendOEMPartition=24320 und Repartition=Yes angegeben. Er formatiert aber trotzdem automatisiert eine einzige 36GB Partition als Laufwerk C: Hier die dazugehörige WINNT.SIF Datei: ---------------------------------------------------------------------------------- ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" UseWholeDisk=No [unattended] Repartition=yes UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes DriveLetter=L: ExtendOEMPartition=24320 TargetPath=\WINDOWS DriverSigningPolicy=Ignore OEMPnPDriversPath=Drivers [GuiUnattended] AdminPassword=6ec02a93ea64dfa5aad3b435b51404ee929b225e6b4f014f53e001db9afcbe16 EncryptedAdminPassword=Yes OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 ProfilesDir="M:\Dokumente und Einstellungen\" [userData] ProductKey=*************************** FullName="test" OrgName="test" ComputerName=* [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=1024 YResolution=768 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [TapiLocation] CountryCode=49 Dialing=Tone AreaCode=0851 LongDistanceAccess="60" [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 [setupMgr] ComputerName0=server01 ComputerName1=server02 ComputerName2=server03 ComputerName3=server04 [identification] JoinDomain=domain.intern DomainAdmin=administrator DomainAdminPassword=********** [Networking] InstallDefaultComponents=Yes -------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht habt ihr da noch eine Idee für mich. Danke schon mal im voraus. Gruß Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.