foigas 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 na endlich der erste schritt in richtung mcse ist gemacht. hatte letzten freitag ie 210er und... BESTANDEN!!! meine familie kriegt mich aber trotzdem nicht zu gesicht, da jetzt das 215er buch vor meiner nase klebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Herzlichen Glückwunsch, Foigas! Das mit der Familie kenne ich. Hatte diegleichen "Probleme"... Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Gratulation, er erste Schritt ist getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi für die 215 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Weiter so. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Glückwunsch. Steht mir noch bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi foigas Congratulations zur bestandenen Prüfung! Hat doch auf anhieb geklappt. Viel Erfolg und Ehrgeiz beim lernen für und Vorbereiten der 215er. Auch diese wirst Du hinkriegen. Nehmen an Du wirst danach die 216er in Angriff nehmen. Plane für diese genügend Vorbereitungszeit ein. War meines erachtens die Anspruchvollste Prüfung bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 erzlichen glückwunsch der erste ist getan und die anderen schaffst du auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.