AmericanJesus 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi zusammen, welche Bücher könnt ihr mir für die 290er Prüfung empfehlen? Ich lege mir schonmal folgende Bücher zu: - Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung - Examen 70-290, 2. Auflage - MCSE Windows 2003 Server. Übungsbuch mit deutschen Fragen (Taschenbuch) Hat jemand Erfahrung mit dem zweiten Buch? Welche Bücher könnt ihr mir noch empfehlen? Ist die 290 im Verhältnis zu meinen anderen beiden schon absolvierten Prüfungen schwer? Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ist die 290 im Verhältnis zu meinen anderen beiden schon absolvierten Prüfungen schwer? Ja ist Sie meiner Meinung nach. Die 70-620 ist ein Geschenk und die 70-270 geht mit guten XP Kenntnissen auch von alleine. Wie gesagt ist das meine Meinung zu den beiden Prüfungen.;) Empfehlen kann ich dir noch dieses Buch hier... - Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Betreiben einer Serverumgebung 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 habs gestern gemacht mit dem ms buch und ich glaub nur mit dem buch haetten ein paar sachen gefehlt, aber da man sich ja so noch informiert, reicht es aus, denke das ist bei der laue auch nicht anders, im endeffekt wird sich da nicht viel tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.