isakarim 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo. outlook 2007: wie kann ich das häkchen bei extras-> optionen-> weitere -> "bei Programmbeendigung Ordner "gelöschte Objekte" leeren" aktivieren? . Bei mir ist immer grau (deaktiviert). Gibt es im Registry eine Variable, die man ändern kann?. Vielen Dank. Isakarim Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ist der Rechner Mitglied einer Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
isakarim 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ist der Rechner Mitglied einer Domäne ? Vielen Dank für die schnelle Antwort. ja der Rechner ist Miglied einer Domäne. MFG Isakarim Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo. Dann scheint es so, dass eine Richtlinie hinterlegt ist, die diese Option verbietet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Führe auf ihm mal RSOP.MSC aus und prüfe das Ergebnis (ob Office Richtlinien angewendet wurden) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.