Zentrax 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo Leute .... wir haben Ihr ein sehr verzwicktes Lan problem. Folgender massen ist es hier aufgebaut. Modem (Kabeldeutschland) geht auf - > D-Link Router von diesem auf eine Dose inner Wand (Patch aufgelegt nach A) Dose endet oben auf dem Dachboden. Von dort aus mit mit nem -> Patchkabel auf -> ne Dose (norm A) runter ins Büro von der Dose auf einen -> Switch. (hoffe es ist verständlich) Der Switch ist auf allen Ports uplink fähig. Trotzdem können wir weder Pingen mit den System an dem Switch noch sonst irgendwas. Sobald wir das Kabel vom dem Switch abnehmen und ein Notebook dran hängen funktioniert es wunderbar. Alles ist sichtbar und kann gePINGT werden. Für schnelle hilfe wären wir sehr dankbar grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ziemlich konfus beschrieben, das empfinde dem Anschein nach nicht nur ich so, sonst hätrte schon jemand drauf geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 netzwerk diagramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 mal das kabel gemessen, ob es richtig aufgelegt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ich finds auch ziemlich verwirrend..... aber ich denke es wird hier eine "Reihenschaltung" der Ports beschrieben. Ich würde mal sagen demnach ist es kein wunder, dass man nur wenn an Port A ein rechner hängt port B pingen kann. Also: Alle Ports seperat an den Router hängen, dann klappts auch mit dem pingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.