grizzly999 11 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Es wird langsam verwirrend für mich. Was geht jetzt, was geht nicht? Freigabe mappen? Oder Druckerport mappen? Bitte nochmals genau beschreiben. Danke ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Nochmals ich: Ist es vielleicht dieses problem hier? Non-administrators cannot remap an LPT port to a network printer grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alforno 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sorry, das es ewas durcheinander geht. Also Freigaben mappen funktioniert aber das mit dem Drucker klappt nicht. Der von Dir gepostete Link beschreibt im Prinzip das Problem. Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte es mit lpt2 auch so gehen. Ich danke Dir für die Mühe. mfg Alforno Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte es mit lpt2 auch so gehen. .... ja, oder mit dem anderen Workaround. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.