KDauni 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Servus, Habe endlich mal eine Lösung gefunden damit man auf Vista Dateien Freigeben kann und sie dann auch mal im XP SP2 öffnen kann und nicht diese nervige Fehlermeldung kommt das man keine berechtigung hat. Im Vista müssen die berechtigten personen richtig eingestellt werden Und zwar ihr müsst folgendes machen: Den ordner der freigegeben werden soll " >rechtsklick>eigenschaften>Freigabe>Erweiterte Freigabe dann ein Haken setzen bei "Diesen Ordner Freigeben" So jetzt mit "OK" bestätigen und danach auf "Sicherheit" dann auf Bearbeiten Dann auf " Hinzufügen" Jetzt in den weißen Kasten NETWORK eingeben und mit "OK" bestätigen Nun kommt folgendes: Jetzt NETWORK auwählen und wieder mit "OK" bestätigen! So jetzt bei "Vollzugiff" Haken setzen und wieder mirt OK bestätigen Das wars eigentlich auch schon. Bei mir funktioniert es jetzt auf jeden fall!!! Ich hoffe ich konnte euch auch Helfen LG Dauni :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmypop 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Sorry. habe nun im falschen Thread geantwortet. Fallst du eine Antwort weißt, bitte wieder antworten.. dankeschön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.