DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo zusammen, ich wage mich gerade an Citrix dran und habe ein kleines problem. Ich habe soweit alles hinbekommen, jedoch immer eine meldung: Citrix Programm neigborhood Agent nicht verbunden. Wenn ich drauf klicke will er nen pfad haben... Ich dachte dort soll die weitergeleitet adresse eingetragen werden http://citrix.domain.de aber da kommt immer er kann die adresse nicht finden und ob ich eine neue adresse eingeben will das mache ich dann drücke OK, kommt das die Konfigurationsinformationen nicht aktuallisiert werden können. Der webinterface server steht möglicherweise nicht zur verfügung... Der ist jedoch an, liegt auf dem selben server. danke erstmal Gruß Sven Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 @DJ-Silver Was genau hast du wo Konfiguriert ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.