calibra22 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hi! alles gute zum Geburtstag nachträglich :-) Gruß Michael PS: auch nachträglich muss es geben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hi Cat, auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ups verpasst ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Liebe Kathrin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Die Ruhe hier ist mir heute und auch gestern schon aufgefallen. Ich muss gestehen, ich komme zur Zeit später und gehe auch früher. Daheim habe ich keinen Internetzugang und im Moment auch keine eine Diskussion erforderrlichen Probleme. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hi *Cat* auch von mir - nachträglich - alles Gute. Die üblichen Wünsche halt :D Wir kommen derzeit aus dem Feiern nicht raus.... Letzten Montag hatte der Sohn einer guten Freundin, am Dienstag ich, Mittwoch unsere Jüngste, am 26. Du, und morgen hat mein Schwiegertiger :p In diesem Sinne: Mögest Du noch viele Partys erleben :jau: :jau: Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.