inet 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi Ich habe bei einen Programm immer das Problem das diese "Datei öffnen - Sicherheitswarnung" kommt. "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden.Möchten Sie diese Software ausführe" Kann ich im Windows einstellen das diese abs2.exe sicher ist und diese Warnung nicht kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Gehts um eine Datei welche von einem UNC Pfad / Netzlaufwerk geöffnet wird? Wenn ja, dann solltest Du: - Eigenschaften vom Internet Explorer öffnen -> Register Sicherheit - "lokales Intranet" -> Sites anklicken - "alle Netzwerkpfade (UNCs) mit einbeziehen" anwählen - ok -> ok Das funktioniert. Wenns eine Datei auf dem lokalen Computer ist, wüsste ich auch nicht gleich wie, aber das kommt wenn sie heruntergeladen wurde. Gruss, jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.