mazel 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Da ist am Dienstag (29.01.2007) meine erste Prüfung (70-297) bei Prometric habe, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Änderungen im Prüfungsablauf bzw. Fragenstellung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo mazel, ich hatte letzte Woche auch meine erste Prometric-Prüfung. Bei mir gab es keine Unterschiede zu Vue. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi, ich konnte auch keine wirklichen Unterschiede Feststellen - ausser, dass die Prüfungscenter hier in UK auch Abends und am Wochenende offen haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hast du in UK eigendlich bei ner deutschen Prüfung (falls Du Sie in DE gemacht hast) auch mehr Zeit bekommen? und seit wann macht VUE wieder Prüfungen? dachte die wären bei MS rausgegagen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, VUE macht keime MS Prüfungen mehr, wie kommst du darauf? @Zeit: Nein die Klausel zählt glaube ich nur, wenn man die Prüfung in englisch macht, englisch aber nicht die Muttersprache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 VUE bin ich drauf gekommen wegen dem Titel hatte mich halt gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.